Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SMILE AND BURN
28.03.2024

Smile And Burn Der Song. Der Text. Das Video. Die Erklärung dazu. Alles nicht einfach, sehr traurig, sehr berührend. Hier läuft das Video zu "Stolz", dem neuesten Song von Smile And Burn. Sänger Philipp Müller sagt:

"Meine Schwester ist damals, als wir alle noch kleine Kinder waren, sehr früh gestorben. Unsere Eltern haben für mich und meinen Bruder trotzdem versucht – gegen ihren eigenen Schmerz – eine funktionierende, fröhliche Familie zu sein. Ich habe dafür versucht, ihnen jedes unnötige Leid zu ersparen, wollte immer gefallen und selbst niemals auffallen. Ich hab mich sehr klein gemacht und hatte ein schlechtes Gewissen, wenn ich es einmal nicht tat. So haben wir eben versucht mit unserer Trauer umzugehen. Und so sind wir bis heute um diese Wunde herum gewachsen."

Am 27. Juni erscheint auf Solitary Man Records das neue Album "Seid ihr stolz auf mich?", schon etwas länger gibt es die Songs "Schlechte Laune, alles gut" und "Alle verlieren".

Tourdaten:
07.11. München, Orangehouse
08.11. Frankfurt, Nachtleben
09.11. Köln, Helios37
14.11. Berlin, Badehaus
15.11. Hamburg, Headcrash
16.11. Leipzig, Moritzbastei



Foto: Max Threlfall
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister